|
Rang: Advanced Member  Gruppe: PoT Team, Registered Users, Subscribers Mitglied seit: 9/4/2009 Beiträge: 83 |
Valve hat es wieder einmal geschafft. Valve hat die Spieler und die Community mit einer Schnitzeljagd gefesselt und ihnen mysteriöse Hinweise gegeben, die auf das Erscheinen von Portal 2 hingedeutet haben. Jetzt ist es offiziell, Portal 2 soll Ende diesen Jahres noch erscheinen, und es wird noch cooler als der erste Portal-Teil. Portal 2 offiziell angekündigt ACHTUNG!! Diese Signatur ist absolut uninformativ und sinnlos. Verschwende keine Zeit damit, sie zu lesen!!!
|
|
Rang: Advanced Member  Gruppe: Administrators, PoT Team, Registered Users, Subscribers Mitglied seit: 8/26/2009 Beiträge: 85 |
hmm bin schon gespannt wie das wird aber Vollpreis ich weiß nicht....
Der erste Teil war einfach genial aber mehr als 10 € allein hätte ich dafür nicht gezahlt.
|
|
Rang: Advanced Member  Gruppe: PoT Team, Registered Users, Subscribers Mitglied seit: 9/4/2009 Beiträge: 83 |
Der erste Teil war angeblich nur ein: Wie kommt's denn an? Da haben 8 Leute dran gearbeitet, jetzt arbeiten 28 daran. Hier nachzulesen: http://www.hlportal.de/?...hownews&news_id=7715ACHTUNG!! Diese Signatur ist absolut uninformativ und sinnlos. Verschwende keine Zeit damit, sie zu lesen!!!
|
|
Rang: Advanced Member  Gruppe: Administrators, PoT Team, Registered Users, Subscribers Mitglied seit: 8/26/2009 Beiträge: 85 |
das ist mir klar, nur 40-50 € sind für ein "Puzzle" net wenig bin gespannt ob sich das gut verkauft, die Chance das ich es kaufe sind aber hoch :)
|
|
Nachdem ich Portal endgeil gefunden habe und immer noch finde, es mir viel zu leicht, viel zu kurz etc. war, glaub ich schon, dass es sich gut verkauft und mich bei der Stange halten kann =) ACHTUNG!! Diese Signatur ist absolut uninformativ und sinnlos. Verschwende keine Zeit damit, sie zu lesen!!!
|
|
zu kurz war es auf jeden Fall :)
|
|
Bacardi Adi schrieb:zu kurz war es auf jeden Fall :) Das Hauptspiel: Ja, eindeutig Aber durch die Challanges und die Bonusmaps (die schwierigeren), war es ned soo schlimm =) ACHTUNG!! Diese Signatur ist absolut uninformativ und sinnlos. Verschwende keine Zeit damit, sie zu lesen!!!
|
|
das ist etwas was mich nicht interessiert, genauso wenig wie die Achievements, wenn ich sie habe gut wenn nicht auch gut.
|
|
Also ich hab die Bonusmaps sehr knackig gefunden, einfach ein paar Dinge weggelassen und schon war die Testkammer viel schwerer =) ACHTUNG!! Diese Signatur ist absolut uninformativ und sinnlos. Verschwende keine Zeit damit, sie zu lesen!!!
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered Users, Subscribers
|
jupp. Und wie gesagt wurde, der Vorgänger war doch eher experimentiell. Da wird der 2. bestimmt wessentlich ausgereifter sein.
|
|
mir hat ja gerade das minimalistische gut gefallen.. aber mal schauen wie der zweite Teil wird.
|
|
Jep, das hoff ich auch =) Hier gibts übrigens noch ein paar coole News: Hier als PDF der Artikel, der in GamesInformer über Portal gedruckt wurde: http://www.mediafire.com/?zyzuioyqtmz
Hier eine Zusammenfassung davon: http://www.hlportal.de/?...ownews&news_id=7715
und hier eine Seite auf der alle paar Tage news über Portal 2 erscheinen: http://gameinformer.com/mag/portal2.aspxACHTUNG!! Diese Signatur ist absolut uninformativ und sinnlos. Verschwende keine Zeit damit, sie zu lesen!!!
|
|
Guest |