|
Rang: Advanced Member  Gruppe: Administrators, PoT Team, Registered Users, Subscribers Mitglied seit: 8/26/2009 Beiträge: 85 |
Kennt wer eigentlich noch Freelancer? hätte lust das mal miteinander bzw gegen einander zu zocken :) hab das bis jetzt nur immer alleine durchgespielt. achja das meine ich : http://de.wikipedia.org/wiki/Freelancer_(Computerspiel)
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered Users, Subscribers
|
kenne ich, habe ich, würde ich mitspielen ^^ ist nur die frage wann und wo und überhaupt... man muss ja gucken das man die gleichen mods spielt und ich persönlich muss das spiel suchen =D bei interesse kannst du mich ja im ICQ anschreiben: 291825533 Ich bin hier zu selten online. mfg
PS: hast du eigentlich mehr gemacht als das spiel storytechnisch durch zu spielen? ich hab danach aufgehört, obwohl es theoretisch noch so viel zu entdecken gibt..
|
|
Rang: Advanced Member  Gruppe: Administrators, PoT Team, Registered Users, Subscribers Mitglied seit: 8/26/2009 Beiträge: 85 |
ich habs 2 mal durchgespielt, mir aber beide mal recht viel zeit gelassen und einiges zwischen durch erkundet.
Die nächsten 2-3 Wochen werde ich aber net dazu kommen Freelancer zu zocken. Jetzt ist mal BF BC2 drann :)
|
|
Guest |